Archiv

Nun ja...

ein Vierteljahrhundert... mehr sag ich net...

Und meine kurzzeitige Freiheit ist auch dahin... Jetzt darf ich in die Therapie und echt ich hab keinen Bock mehr... schon alleine das frühe austehen, morgen z.B. gegen 5.30 weil ich ne halbe stunde eher da sein muss, von wegen Aufnahme und so... dann kann ich immerhin bis 6.00 liegen bleiben, welch ein Luxus... weiterhin seh ich mich halb tot heim kommen, voll die Kopfschmerzen und Müdigkeit an der Backe... mich kotzt es jetzt schon an... und dann wieder diese "oh die böse kindheit" geblubber... ich könnt grad schon wieder brechen gehen...

ja sonderlich mehr gibbet auch schon gar nicht zu erzählen... nur, dass die Geburtstagserinnerungsfunktion bei StudiVZ mir Pinnwandeinträge von menschen bescherte, die ich kaum kenne oder ewig nicht mehr gesprochen hab... ebenso trudelten SMS ein von Leuten, die mir vor genau 365 Tagen das letzte mal eine schickten... und ich nehm an mein Ex wird es heute abend auch noch ein 3. Mal probieren mich zu erreichen... oder halt Morgen...
Gegen die SMS hatte ich allerdings wirklich nix, denn da Suzie mir ihren "Rudebox" schnipsel gebluetoothed (AUA!!!!!!) hat, schreit mein Handy bei jeder SMS "Rudebox"... ich hab schon überlegt ob ich das Handy in der Therapy anlassen sollte und auf eine SMS hoffe... aber dann krieg ich ja gleich wieder Ärger... *seufz*

15.4.07 21:30, kommentieren