Mal wieder bücher...

... weil sucht und so. 6 neue hab ich heute erstanden und dabei wieder viel zu viel geld ausgegeben... aber ich war halt unterwegs, mal wieder ins Parkkrankenhaus und danach musst ihc in der stadt nochw as besorgen und unweigerlich führt es mich immer irgendwie in die Buchläden, also ich kann mir das auch gar nicht erklären, ganz ehrlich nicht...

Nun was ich gekauft habe:

Ritus von Markus Heitz - wurde mir von Mandy vom Fanclub empfohlen, wenns mir gefällt kauf ich auch noch die Fortsetzung

Der Kleine Hobbnix von A.R.R.R. Roberts - hab ich bei einer livejournal freundin auf der bücherliste gesehen

Gottes Werk und Teufels Beitrag
- irgendwie hab ich das gekauft, weil ich das gefühl hab man muss das gelesen haben, keine ahnung warum, aber das ist schon sehr dick ^^


Der törichte Engel von Christopher Moore - auch auf der oben erwähnten liste gesehen

Die Therapie von Sebastian Fitzek - schön öfter mal gesehen und die Frau im bertelsmann club hat sich vor Begeisterung gar nicht mehr eingekriegt, es sei so spannend etc... na mal schauen

Toxic von Mark T. Sullivan - mir schon länger aufgefallen und jetzt gekauft

Außerdembin ich heute verdächtig oft um "Eragon" herumgewandert, aber ich hab Bange dass es mir nicht gefällt. Sind ja viele so begeistert von, hab aber auch gelesen, dass es wohl sehr viele klischees bedient und naja... und es ist auch sehr dick, nicht das es mich total langweilt. den film fand ich ja grottig, aber irgendwie ist das interesse da zu verstehen worum es denn nun so eigentlich ging. Aber das Jahr ist ja noch lang... ^^

Ein paar Titel die ich lesen möchte:
Hannibal Rising
Die Wanderhure
Das Vermächtnis der Wanderhure
Eragon
Der Kindersammler
Ausgesetzt
weitere Bücher von Christopher Moore
vielleicht noch mal was von Kai Mayer probieren
sollte Markus Heitz mir gefallen da vielleicht auch, aber Fantasy ist ja eigentlich gar nicht mein Genre
Wächter der Ewigkeit natürlich sehnsüchtig von mir erwartet, vielleicht versuch ich dann auch gleich die anderen Bücher von demAutor,die wohl nun nach und nach übersetzt werden

Und mal sehen was mir sonst noch so in die Hände fällt...

6.2.07 21:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen