Berlinale

so ich bin jetzt in berlin, in einem hostel wo es überall blaues licht gibt, gut hier im internet zimmer und gott sei dank auf dem zimmer nicht, es ist furchtbar, auch arbeiten hier anscheinend nur so "wir sind so voll cool und legen alle flach typen" die man gemeinhin auch in fitness studios antrifft. Egal. Hab hier noch keinen Gast deutsch reden hören... man fühlt sich fast als ausländer.

Als ich vorhin am Potsdamer Platz ankam, konnt ich nich widerstehen und bin schon mal die Berlinale Area auskundschaften gegangen. Einfach nur geil. Deswegen war schon toll herkommen. Morgen wird das alles nach Plätzen gecheckt wo der Konstantin vorbeilaufen könnte... den roten Teppich hab ich schon gesehen und da gibt es auch große Bildschirme, es wäre zu geil wenn die PRessekonferenzen da übertragen würden, ich glaub das wäre für mich der Renner, kann ich Leinwand fotofieren... nein ich bin nicht bescheuert, oder besser das ist mein Normalzustand.

Ja ich bin jetzt hier im Internet, mal sehen ob ich hier noch öfter herkommen, man muss da nämlich zahlen und so sieht man erstmal wie wenig man eigentlich in so einer Stunde nur schafft. Wer mir ne mail schicken will kann das gern auf mein Handy tun, müsst nur an cjw548@imail.de schreiben.

Ich fühl mich hier wie das kleine MÄdchen auf ganz großem Abenteuer in der ganz großen Stadt.

Betet nur, dass ich noch ein Ticket für den Film kriege, online gabs gestern schon keine mehr und gestern ging der Vorverkauf für den Film schon los. Naja will morgen früh gleich zu dem Kino hin und wehe es gibt keine Karten mehr, ich glaub dann heul ich. ich mein vielleicht sind die "Stars" ja in den aufführungen auch mit drin oder werden am Ende vorgestellt. Weiß man es denn? Und der Film kann doch gar nicht so schnell ausverkauft sein, man. Viele fanden den ersten Teil grottenschlecht (unverständlich für mich) und so gut wie keiner kennt den Film überhaupt, warum sollten die da jetzt die Bude einrennen. Vielleicht gibts einfach nur mehr so Beglobbte wie mich.

Nun jut, werd noch die letzte halbe stunde ein bissl rumsurfen und dann meinen Tag morgen planen und dann ins bett fallen... naja eher steigen, ich hab das obere Bett, des Stockbettes... Klassenfahrtfeeling, yeah.

14.2.07 22:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen