scheiße - Nightwish und anderes

ich hab grad den übelsten Post verfasst und was is, alles wech, da könnt ich brechen.

 

Daher kurzfassung:

Nightwish Charity Single am 30.05. wahrscheinliclh nur für finnischen Markt = Klatsch ins Gesicht für alle nicht finnischen Fans... wann lernen die es eigentlich mal?

Erste Reguläre single im August, so viel zum Thema Frühling und Album am 26.9.

 

Dann hab ich Russisch angefangen zu lernen und verzweifle an der Schrift und werd mich darauf beschränken es nur in Blockschrift zu schreiben. Aber ich lern Finnisch, Russisch sollte wenn die Schrift nich wär sogar einfacher sein.

 

So. Scheiße hier.

19.2.07 18:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen