Bücher

Ich hab da ein geringfügiges Platzproblem. ICh weiß net mehr wohin mit meinen Büchern. ICh tät die so gern, so richtig schön in ein Regal einordnen, nach Themen und Autoren sortiert, so richtig zum protzen... dat ding ist aber, meine Regale sind voll und ich fang schon an für quer zu stapeln und Bücher irgendwie zwischen zu schieben und das gefällt mir nicht, außerdem find ich das für die Bücher auch nicht so toll. Schlimmer ist allerdings dass ich auch keinen Platz hab noch irgendwo ein Regal hinzustellen... hm, da muss ich wohl wirklich mal ausmisten, vielleicht den Schreibtisch wirklich rauskicken, dann hätte ich eine Ecke und da könnt man locker so IKEA Bücherregale hinstellen und ich könnt mich so wunderschön austoben am Bücher sortieren.

Gestern Nacht hab ich "Ritus" beendet und naja mein wirklicher Fall ist es nicht, will allerdings den Nachfolger Sanctum noch lesen, weil die letzten zwei Kapitel oder so dummerweise wirklich interessant waren, weiterhin tät michinteressieren ob das Buch so Logiklöcher hat oder ob sich das noch aufklärt, was mir doch ziemlich schleierhaft vorkommt. Außerdem gibt es vielleicht wieder ein paar heiße Sexszenen... wobei sich hinzusetzen und zu schreiben dass einer der Hauptcharaktere eine Frau mal gleich 4 Orgasmen hintereinander versetzt... hm... :P

 

Weiterhin ist es sehr doof dass kein Schnee mehr liegt, will heißen ich werd wohl nächste Woche nichtmit meinen Eltern wegfahren, *heul* - ich will skifahren. 

21.2.07 18:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen