Fertsch

Ja mich gibts noch und ich bin offiziell keine STudentin mehr. Ich hab heute morgen kurz vor 10 eine 3 auf meine letzte Prüfung bekommen und danach hab ich mir meine ExMa im Anflug geistiger Umnachtung mit sofortiger Wirkung ausstellen lassen... Dies hat den Vorteil dass ich morgen zum Arbeitsamt dackeln kann und Geld beantragen kann, was dazu führt, dass ich von seiten der Krankenversicherung her sicher bin und mich beruhigt in der Klinik eingewöhnen kann und umso eher ich beantrage, destoschneller gibts die Unterstützung.

Erst nachdem das geringe Glücksgefühl einen weiteren Lebensabschnitt beendet zu haben verflogen war kamen dann doch die zweifel ob das mit der ExMa nicht ein bissi schnell war. Wenn mir jetzt eins der Prüfämter noch erzählt das da was mit meinem Zeug nicht stimmt und ich eigentlich doch noch nicht fertig bin... dann hab ich doch ein Problem oder, ein nicht all zu kleines. Ich bin halt echt bescheuert. Also hoffen wir mal das alles klappt. Meine Magisterarbeitsnote sollte ich demnächst auch bekommen, war gestern beim Prof und hab Druck gemacht und er meinte er würde sie heute im Zug lesen ^^ (ich möcht noch mal betonen, dass ich das ding vor 8 - in worten ACHT - Monaten abgegeben habe). Dann fehlt noch eine Note bei der Informatik und wie es scheint, auch wenn ich da angeblich schon die besten Arbeit geschrieben hab, gibts die wohl echt nicht vorm 30.3. Daher werd ich jetzt noch mal ne nette mail formulieren ob es denn nicht bis nächste Woche ginge wenn das Prüfamt wieder offen ist.
1. wäre ich dann beruhigt weil ich dann hoffenltich gesagt kriege, das alles i.O. ist mit meinen Prüfungen und
2. kann ich dann echt anfangen die Bewerbungen für die Biboreferendarenstellen zu schreiben, doch manche haben Bewerbungsschluss 30.03. Will heißen bis 28.03. sollte das Zeugnis komplett und vollständig da sein...

Naja so toll es manch einer jetzt wohl finden wird mit dem studium fertig zu sein... ich bin wohl erst befreit wenn ich auch mein Zeugnis hab... eh wenn dann noch was schief geht... dann hüpf ich ausm Fenster, echt.

15.3.07 13:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen